Über uns

Wir, das sind Tatjana und Maike

Zusammen sind wir ROOM39-prints with Love and Passion

Was heißt das?

Wir machen Handsiebdruck auf wasserbasierenden Farben.  Wir bedrucken, was uns gefällt. Freche, positive provokante,sinnige und politische Sprüche.

Für Frauen im Schwerpunkt, Kinder und Männer.

Unsere kleine Kreativschmiede hat auch handgemalte Ledertaschen, Baumwolltaschen, bedruckte Kissen hervorgebracht.

Wir belichten unsere Siebe selbst und sind damit flexibel und können unsere Ideen schneller umsetzen.

Dazu können wir auch Auftragsarbeit annehmen.  Wir bedrucken, was gewünscht wird. Standartshirts und Hoodies haben wir im Programm. Doch wir bedrucken auch Materialien, die vom Interessenten gegeben werden.

Da wir auch etwas für den Umweltschutz tun möchten, spenden wir bei unseren Shirts „I Love the amazon, save the rainforest“ an eine Organisation zum Schutz des Regenwaldes. Und unsere Vierbeiner-Shirts, da spenden wir einen Teil zu unserer Lieblingsorganisation: Galgos de Sur in Spanien.

Da wir hier aber noch mehr machen möchten, werden wir aus eigener Produktion und teils zugekauften Shirts aus Hanf und Bio-Baumwolle anbieten. Mit unserem Beitrag, möchten wir Nachhaltigkeit und mehr Umweltbewusstsein weitergeben.

Dann kreiert und designed Maike ihre Fellwesten. Alle Felle sind von Nutztieren und nicht von Zuchttieren. Somit wird es als Fell und nicht als Pelz bezeichnet. Es werden verschiedene Arten von Fellen verarbeitet mit Tibetlamm. Alle Westen sind Unikate. Ausgefallen, 100% handemade, teils Hippie/Style like Ibiza und sehr trendy.

Maike stellt auch eigene Ledertaschen her. Ihre Kreation u.a. Handtaschen mit einem eingearbeiteten Muff aus Fell. Genial.

Maike ist der künstlerisch kreative Kopf, Grafikerin, Designerin, Malerin...

Tatjana bringt Ideen ein und übernimmt Teilarbeiten des Siebdrucken, des Marketings und natürlich die Fotografin hier bei uns!
Es gibt viel zu tun! Wir packen es an!